ofendiscount24 Ursula Mörke - Barleben

1 1
ofendiscount24 Ursula Mörke 1
1 Bewertung über ofendiscount24 Ursula Mörke

Vorsicht ist geboten bei diesem Anbieter.
Ich kaufte eine Tonne Steinkohle Anfang 2015 diese kam nie an, das Geld hat er (Herr Norman Mörke) aber eingestrichen. Dazu muss gesagt werden, dass ofendiscount911 und ofendiscount24.com ein und die selbe Firma ist. Ich kaufte unter dem letzten Firmennamen. Erhielt jedoch meine Mail mit der Rechnung von... 911. Bis heute lässt sich der verantwortliche Sohn der Inhaberin am Telefon verleugnen oder hat das Büro gar nicht erst besetzt. Auch die Bürokraft Antwortet nur ausweichend.

Ich kann nur warnen, er ist nicht mehr seriös im Umgang mit seinen Kunden.

Schreibe Deine eigene Bewertung über ofendiscount24 Ursula Mörke
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
7 km
Kaminholz Pillatzke
Dorfstr. 10
39104 Magdeburg
8 km
Meier M-L
Zur Tonkuhle 19
39130 Alt Olvenstedt
10 km
Engelbrecht
Schmidts Berg 7
39326 Gutenswegen
11 km
Damitz Brennstoffhandel
Walmbergsweg 7a
39112 Magdeburg