RWV Versicherungsmakler Walter Grünewald GmbH - Saarbrücken

RWV Versicherungsmakler Walter Grünewald GmbH

Sulzbachstr. 50
66111
Saarbrücken (Regionalverband Saarbrücken)
0681 - 876 37 68
Becker Christian
1994
Andere
Beschreibung:
Die RWV GmbH schaut bereits auf eine Historie von über zwanzig Jahren zurück. 1994 wurde die RWV GmbH von Robert Walter gegründet. Im Jahre 1995 übernahm Walter Grünewald die RWV GmbH und eröffnete am Beethovenplatz in Saarbrücken seine Büroräumlichkeiten. Seither ist die RWV GmbH stetig gewachsen und betreut mittlerweile einen beachtlichen Kundenstamm. Zu Beginn lag das Kerngeschäft im Bereich von Kanzlei- und Sonderkonzepten, in welchem Steuerberater und Notare beraten wurden. Mit wachsendem Kundenstamm wurden die Bereiche der betrieblichen Altersvorsorge und Sachversicherungen ausgebaut. Dadurch hat sich die Kernkompetenz der RWV GmbH in diese Bereiche verlagert. Während zu Anfang der Kundenstamm hauptsächlich aus Privatpersonen und Kleinstunternehmen bestand, kamen in den letzten Jahren immer mehr kleine, mittelständige Unternehmen und große Firmenverbünde dazu.

Seit dem 01.01.2015 gehört die RWV GmbH zur Unternehmensgruppe der Beta GmbH. Zum 25. März 2015 übernahm Becker Christian die vertriebliche und kaufmännische Geschäftsleitung als alleiniger Geschäftsführer und freut sich mit der RWV GmbH die traditionelle Kundenberatung fort zu führen und stetig zu verbessern. Dabei werden das Team der RWV GmbH und Ihre Kunden durch die Mitarbeiter der Beta GmbH in allen Bereichen ergänzt und kompetent unterstützt.


Produkte & Dienstleistungen:
Versicherungen
Schreibe Deine eigene Bewertung über RWV Versicherungsmakler Walter Grünewald GmbH
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
126 mt
Risk-Assekuranz-Kontor Versicherungsvermittlungs GmbH
Beethovenstr. 13
66111 Saarbrücken
128 mt
Steimer Holger
Ursulinenstr. 30
66111 Saarbrücken
132 mt
HDI Versicherungen AG Saarbrücken
Beethovenstraße 13
66111 Saarbrücken
132 mt
HDI Versicherungen AG Saarbrücken HDI Versicherungen AG Saarbrücken
Beethovenstraße 13
66111 Saarbrücken
132 mt
HDI Direkt Versicherung AG
Beethovenstr. 13
66111 Saarbrücken
150 mt
Weyland
Beethovenstr. 5
66111 Saarbrücken