Heeg Toni Heizöl Service - Köln

1 4
Heeg Toni Heizöl Service 1
4 Bewertungen über Heeg Toni Heizöl Service

Leider musste ich ähnliche Erfahrungen mit Heeg machen wie die anderen Bewertungen.
Kaufe nie wieder dort!!

Ich rate dringend von Toni Heeg Heizöl ab! Der Mann ist unzuverlässig, hält sich nicht an den abgesprochenen Preis und wird auch noch frech wenn man ihn darauf anspricht!

Fast 2 Stunden zu spät zum Termin kommen und dann auch noch frech werden. So geht's nicht Freundchen!!

Achtung! Heeg verkauft minderwertiges Heizöl.
Meine Anlage ist total verrußt! Der Schornsteinfeger sagte, es liegt am Heizöl. Ich habe letztes Jahr bei Heeg getankt, hatte solche Probleme zuvor mit anderen Lieferanten noch nie gehabt!

Schreibe Deine eigene Bewertung über Heeg Toni Heizöl Service
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
4 km
Hamacher & Schieffer GmbH
Adamstr. 5-7
50996 Köln
5 km
Schurz K.
Hintergasse 9
51143 Köln
5 km
Abfülldienst
Bonner Wall 51
50677 Köln
7 km
aws Wärme Service GmbH
Kaltenbornweg 6
50679 Köln
8 km
Lambertz Heidi
Usingerstr. 91
51105 Köln