CAR-WASH-CENTER H. Hanle Waschstraße - Kornwestheim

1 1
CAR-WASH-CENTER H. Hanle Waschstraße 1
1 Bewertung über CAR-WASH-CENTER H. Hanle Waschstraße

Leider ganz übel!
Ich habe vor kurzem - wie vorher so oft - mein Auto hier waschen lassen.
Beim Einfahren hörte ich ein Knacken, der Angestellte hat nachgeschaut und abgewunken, also dachte ich mir nix weiter dabei.
Zwei Stunden später bin ich dann doch mal ums Auto gelaufen und habe entdeckt, dass meine Stoßstange eingedrückt war!
Daraufhin habe ich natürlich umgehend reklamiert, wurde aber regelrecht abgewimmelt.
Man wollte mir noch nicht mal sagen, wer der Betreiber der Waschanlage ist! Ich hab mich dann selbst schlau gemacht und eine Mail an die Firma Hanle geschickt, da solche Fälle ja eigentlich versichert sein sollten.
ABER - falsch gedacht!
Ich wurde als Betrüger hingestellt, der die Versicherung abzocken will, der Angestellte leugnet alles ab, behauptet, er hätte mich vor der Einfahrt gewarnt und so weiter - glatt gelogen!
Ich kann wirklich nur JEDEM, der dort sein Auto waschen lassen will, davon abraten oder zumindest alles umgehend zu kontrollieren!
Sollte nach der Wäsche was am Auto sein, SOFORT reklamieren, Bilder machen - mit Zeugen! - oder am besten noch, gleich die Polizei holen, damit die bei der Feststellung zugegen sind.

Bilder können übrigens jederzeit gezeigt werden!

Schreibe Deine eigene Bewertung über CAR-WASH-CENTER H. Hanle Waschstraße
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
102 mt
CAR WASH CENTER H. Hanle
Solitudeallee 125
70806 Kornwestheim
2 km
Car-Wash-Center H. Hanle Cleanpark
Siegesstraße 51
71696 Ludwigsburg
2 km
Behnke W.
Karlsruher Allee 1
71636 Ludwigsburg
3 km
SB-Car-Wash-Center H. Hanle
Mörikestraße 161, Am Osterholz / Waldäcker
71636 Ludwigsburg
6 km
IMO-Autowaschstraße
Arnoldstr. 45
70378 Stuttgart