BellaDerma Kosmetikstudio - Berlin

5 2
BellaDerma Kosmetikstudio 5
2 Bewertungen über BellaDerma Kosmetikstudio

Eine Laser Haarentfernung bei Belladerma kann ich nur empfehlen. Die Besonderheit liegt im Diodenlaser, der ein besonders modernes und schonendes Verfahren ermöglicht. Für mich (männlich, 28 Jahre alt) bedeutet das kein lästiges Stutzen im Brustbereich mehr. Der nächste Schritt sind dann die Achseln und auch den Beinen will ich noch zu Leibe rücken. Das kann aber noch dauern, denn erst einmal kommt es darauf an, dass mein Oberkörper komplett haarfrei und glatt aussieht.

Meine Freundin hat mich schließlich zu einem Besuch bei Belladerma überredet und ich bin ihr heute noch dankbar. Bereits nach dem ersten Termin habe ich gesehen, dass das Picosure-Gerät besser als jeder Nanolaser arbeitet. Wir haben zwar sechs Sitzungen gebraucht, doch dafür ist meine Haut jetzt wieder einwandfrei und sauber.

Schreibe Deine eigene Bewertung über BellaDerma Kosmetikstudio
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
11 mt
BellaDerma - Botoxcenter
Joachimsthaler Str. 10
10719 Berlin
71 mt
Ma Jolie Kosmetik
Kurfürstendamm 21
10719 Berlin
87 mt
Hair Make Up Artist Maurice
Joachimstalerstraße 14
10719 Berlin
183 mt
Aveda Institute
Kurfürstendamm 26A
10719 Berlin
244 mt
Augenbrauen Design
Joachimsthaler Str. 25
10719 Berlin