Esteticut Kernwein Germana - Remscheid

1 1
Esteticut Kernwein Germana 1
1 Bewertung über Esteticut Kernwein Germana

Ich habe lange Haare und es sollten platinblonde und braune Strähnen gemacht werden.
Die platinblonden Strähnen wurden 5 Stunden eingewirkt, so daß als die Folie ab war meine Haare ausgefallen sind und die braunen Strähnen waren nicht zu sehen. Ich musste den vollen Preis von 156€ zahlen, obwohl die Haare jetzt total kaputt sind und ausfallen. Die braunen Strähnen würde sie mir noch dicker machen kostenfrei. Also ich geh da mit Sicherheit nicht mehr hin und versuch mein Geld wiederholen.

Schreibe Deine eigene Bewertung über Esteticut Kernwein Germana
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
50 mt
Frisör Klier GmbH KST 1140, c/o shopping Plaza
Alleestr. 74
42853 Remscheid
50 mt
JP Hair Trend Coiffeur GmbH
Alleestr. 74
42853 Remscheid
50 mt
Unisex Deutschland GmbH
Alleestr. 74
42853 Remscheid
50 mt
Essanelle Ihr Friseur - Allee-Center
Alleestr. 74
42853 Remscheid
85 mt
hairkiller
Fastenrathstraße 1
42853 Remscheid
115 mt
Tutkun Aynur Friseurgeschäft
Rathausstr. 2
42853 Remscheid