Kleiner Speisesaal Restaurant - Winterhude, Hamburg

5 2
Kleiner Speisesaal Restaurant 5
2 Bewertungen über Kleiner Speisesaal Restaurant

Leckeres Essen im schönen Ambiente: das ist die Kleine Speisesaal in Winterhude.
Abends ohne Reservierung ist hier fast unmöglich einen Platz zu bekommen, doch auch Mittags bietet das Lokal eine wöchentlich wechselnde Speisekarte mit z.T sehr leckeren Gerichte. Pasta Gerichte wie die Tagliatelle mit Rinderfiletspitzen mein Favorit, immer top.
Daher von mir volle Punktzahl.

Definitiv einen Besuch wert!
Klasse Service, relativ kleine Speisekarte die z.B. einen fantastischen Thunfischfilet oder Entenbrust, aber auch Pasta und Salate anbietet.
Dazu tolle Weine als köstliche Begleitung.
Preis-Leistungs-Verhältnis absolut in Ordnung, nur leider ist die "Kleine Speisesaal" echt klein, und es ist schwer einen Abend zu finden, wo es nicht proppenvoll ist (und das spricht ja schon für sich!)

Schreibe Deine eigene Bewertung über Kleiner Speisesaal Restaurant
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
1 mt
Du Nord Gastronomie GmbH
Dorotheenstr. 33
22301 Hamburg
14 mt
KlSp Food Expert GmbH & Co. KG Restaurant
Dorotheenstr. 33
22301 Hamburg
42 mt
La Bruschetta *Italienisch Restaurant
Dorotheenstr. 35
22301 Hamburg
89 mt
Pasta e Vino
Poelchaukamp 25
22301 Hamburg
124 mt
Gallo Nero Restaurant
Sierichstr. 46
22301 Hamburg
134 mt
Enjoy it Jennifer u. Tobias Drews Gastronomie
Mühlenkamp 21
22303 Hamburg