Mosafil - fliesen neu entdecken - Hamburg

1 3
Mosafil - fliesen neu entdecken 1
3 Bewertungen über Mosafil - fliesen neu entdecken

Miserabler bzw. schlichtweg nicht existierender Kundenservice. Fliesen bestellt, entgegen der Information dass sie nun gesendet werden nie erhalten. Ich habe ebenfalls den Auftrag storniert - habe bis heute darauf keine Reaktion bekommen, Telefon wird dort nicht abgehoben, man kann keine Nachrichtig hinterlassen. Mein Geld sehe ich wohl nie wieder. Ich könnte mit allem leben - aber nicht mit der Kommunikationsverweigerung seitens dem unternehmen. Ich erwäge rechtliche Schritte!!!! Finger weg.

Kann ich nur bestätigen, trotz Stornierung, weil ewig nicht geliefert wurde, trotzdem geliefert, keine Reaktion auf Stornierung, Fließen teilweise gebrochen. Mosafil will kein Geld zurück erstatten. Nicht zu empfehlen!

Vorsicht beim Kauf bei mosafil.
Gekaufte Fliesen wurden von uns zurück geschickt und nicht erstattet.
Der Vertrag wurde Widerrufen.
Keine Antwort auf Anfragen von uns.

Schreibe Deine eigene Bewertung über Mosafil - fliesen neu entdecken
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
590 mt
Abraham & Rathjens Haustechnik GmbH
Marckmannstr. 5
20539 Hamburg
2 km
Stemmann Klaus
Peutestr. 24
20539 Hamburg
2 km
Arzt Robert GmbH
Basedowstr. 10
20537 Hamburg
2 km
Kirschner Wilhelm Klempnerei und Sanitärtechnik
Bullerdeich 14
20537 Hamburg