Essanelle Ihr Friseur Shop - Essanelle Hair Group AG Friseursalon - Mülheim an der Ruhr

1 1
Essanelle Ihr Friseur Shop - Essanelle Hair Group AG Friseursalon 1

Essanelle Ihr Friseur Shop - Essanelle Hair Group AG Friseursalon

Humboldtring 5
45472
0208 7 82 59 33
1 Bewertung über Essanelle Ihr Friseur Shop - Essanelle Hair Group AG Friseursalon

Absoluter Reinfall in dieser Niederlassung beim Herrenhaarschnitt. Da meine langjährige Frisöse erkrankte, besuchte ich Essanelle im RRZ, da ich vor Jahren gute Erfahrungen hatte. Meine 50mm Haarlänge sollten nur um 10 bis 12 mm gekürzt werden (Monatsschnitt), da ich volles Haar besitze und dieses schon immer mit einer gepflegten Frisur trage. Meine Haare wurden bisher immer von Hand geschnitten, wobei nur die Kontur nachgeschnitten wurde. Die Frisöse begann den Haarschnitt, für mich überraschend mit einer Maschine und da war es auch schon zu spät. Meine Haare wurden radikal bis auf 5mm gekürzt. Ich konnte es im ersten Moment nicht erkennen, da ich meine Brille abgelegt hatte. Auf meine Frage, warum meine Haare nicht von Hand geschnitten wurden, bekam ich zur Antwort „ den Frisör müssen sie aber erst finden, der das kann“. Offenbar wird Essanelle im RRZ nur von Hilfskräften geführt. Absolut nicht empfehlenswert und für mich nun äußerst ärgerlich, da mir so etwas noch nie passierte. Ich persönlich kann vor Essanelle RRZ nur warnen.

Schreibe Deine eigene Bewertung über Essanelle Ihr Friseur Shop - Essanelle Hair Group AG Friseursalon
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
73 mt
Haarprofil Gabi Ujma Rhein-Ruhr-Zentrum
Humboldtring 13
45472 Mülheim an der Ruhr
93 mt
Super Cut Essanelle Hair Group AG Friseursalon
Humboldtring 21
45472 Mülheim an der Ruhr
93 mt
Hair Express - Essanelle Hair Group AG Friseursalon
Humboldtring 21
45472 Mülheim an der Ruhr
93 mt
New Cut Friseur
Humboldtring 21
45472 Mülheim an der Ruhr
94 mt
Carson Hair GbR
Humboldtring 25
45472 Mülheim an der Ruhr
204 mt
Franken H.
Rosendeller Str. 12
45472 Mülheim an der Ruhr