Quint Immobilien - Saarbrücken

3 2
Quint Immobilien 3
2 Bewertungen über Quint Immobilien

Ich durfte ein sehr angenehmes Mietverhältnis genießen. Für Fragen stand immer direkt via Telefon oder Mail jemand zur Verfügung und wenn in der Wohnung etwas erledigt werden musste, war umgehend jemand zur Stelle, um mir zu helfen. Auch ein verfrühter Auszug bei spontanem Arbeitsplatzwechsel war nach Rücksprache mit dem Vermieter ohne Probleme möglich. Sofern also jemand mit dem Gedanken spielt, eine Immobilie der Quint Immobilien GmbH zu beziehen: ich kann es nur empfehlen.

Meine Tochter wartet immernoch auf die Hälfte ihrer Kaution, die reagieren weder auf E-Mails noch auf Anrufe!! Es stehen rund 280€ aus. Aber wenn sie es nötig haben mit Kunden so umzugehen... dann ist ja alles über eine solche Firma gesagt.
Leute last die finger davon!!

Schreibe Deine eigene Bewertung über Quint Immobilien
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
144 mt
Rüger Michael
Trierer Str. 2
66125 Saarbrücken
237 mt
Volksbank Dudweiler Immobilien GmbH
Saarbrücker Str. 263-265
66125 Saarbrücken
443 mt
HausFinanz Weinmann GmbH
Rathausstr. 18
66125 Saarbrücken
782 mt
Straub Gisela
Kalkofenstr. 18
66125 Saarbrücken
961 mt
Weinbrecht Susanne
Am Schwimmbad 8
66125 Saarbrücken
2 km
Berrang Petra
Fischbachstr. 80
66125 Saarbrücken