farb.echt Gödde Petra - Essen

2 1
farb.echt Gödde Petra 2

farb.echt Gödde Petra

Holsterhauser Straße 79, Holsterhausen
45147
Petra Gödde
112/5123/0707
Produkte & Dienstleistungen:
Ladys cut (waschen, schneiden)
Mens cut
Fönen
Formwelle
Foliensträhnen
Tönen
Färben
Steckfrisur
Make Up - Tages Make Up, Gala, Hochzeit, usw. Make Up
Augenbrauen färben, Wimpern färben
1 Bewertung über farb.echt Gödde Petra

Ich bin auf Empfehlung einer Freundin hier gelandet, und dachte mir 'Probierst du es mal aus'.
Allerdings kommt diese auch oft zum Haare färben hierher und daher kann ich diesen Aspekt nicht beurteilen. Das Schneiden der Haare war für mich jedoch wenig erfreulich. Die Friseurin war zwar wirklich sehr nett, aber der Schnitt ist nicht gut gelungen, auch mit Korrektur wurde es eher noch schlimmer, da immer kürzer und ungleicher was die Länge einzeler Strähnen betrifft.

Zunächst einmal wurde ein ordentliches Stück abgeschnitten (ca. 10 cm, wenn ich die Stufen mit einrechne sogar mehr), ich habe aber betont, dass ich berufsbedingt einen Zopf tragen möchte/muss und jetzt fallen immer einige Strähnen raus, was ich eben so nicht wollte und ihr mehrmals gesagt hatte. Das Schneiden verlief auch extrem schnell, und wirkte auf mich nicht besonders ordentlich, nach dem Föhnen habe ich sie sogar gebeten, dass zu korrigieren und sie hat selbst zugegeben, dass die komisch fielen, das dann aber auf meine Haarstruktur geschoben... da wurde ich schon hellhörig, den ein Friseur sollte mit jeder Haarstruktur zurecht kommen, erst recht bei glatten unkomplizierten Haaren.
Aber als sie es versucht hat es zu verbessern, habe ich schon einen Schreck bekommen, da sie mit der Schere immer so in die Haare 'herein geratscht' ist, um so Stufen reinzuschneiden. Leider sehen die Haare nun auch leider so aus, als hätte man mir hier und dort was herausgerissen...

Schreibe Deine eigene Bewertung über farb.echt Gödde Petra
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
119 mt
Zug Gordon Damen- und Herrensalon
Holsterhauser Str. 83A
45147 Essen
173 mt
Best Hair Friseur
Gemarkenstr. 45
45147 Essen
179 mt
Wolf Andrea Friseur
Gemarkenstr. 62
45147 Essen
180 mt
RYF Coiffeur GmbH
Gemarkenstr. 56
45147 Essen
210 mt
Salon Buschhauer Friseur
Savignystr. 71
45147 Essen
239 mt
StarSchnitt Mein Friseur Friseur
Holsterhauser Str. 54
45147 Essen