Schlegel Eberhard Dr.med.dent. Dipl.-Ing. (FH) - Stuttgart

5 1
Schlegel Eberhard Dr.med.dent. Dipl.-Ing. (FH) 5
1 Bewertung über Schlegel Eberhard Dr.med.dent. Dipl.-Ing. (FH)

Herr Dr Schlegel ist ein sehr warmherziger Zahnarzt, zu dem man auch bei schwierigen Zahnbehandlungen Vertrauen haben kann. Das erleichtert mir persönlich den regelmäßigen Gang zum Zahnarzt enorm, vor allem deshalb, weil ich vor jedem Zahnarztbesuch bisher extrem viel Angst ausgestanden habe. Dr Schlegel ist sehr kompetent und jeder Handgriff sitzt. Auch der gute Umgangston mit seinen Mitarbeiterinnen trägt entscheidend zu einer entspannten Atmosphäre während der Behandlung bei.

Schreibe Deine eigene Bewertung über Schlegel Eberhard Dr.med.dent. Dipl.-Ing. (FH)
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
0 mt
Brösamle Matthias Dr.med.dent.
Schemppstr. 81
70619 Stuttgart
0 mt
Zahnarztpraxis Dr. Matthias Brösamle Dr. Eberhard Schlegel
Schemppstraße 81, Am Sillenbucher Markt
70619 Stuttgart
3 mt
Schlegel Eberhard Dr.med.dent. - Am Sillenbucher Markt
Schemppstr. 81
70619 Stuttgart
229 mt
Lange Günter Dr.
Kirchheimer Str. 120
70619 Stuttgart
541 mt
Becker Hans-Jörg Dr.med.dent.
Bockelstr. 146
70619 Stuttgart