Bludau Uwe Arbeitsvermittlung - Berlin

5 1
Bludau Uwe Arbeitsvermittlung 5

Bludau Uwe Arbeitsvermittlung

Wielandstraße 5a
10625
030 34 33 16 67
U. Bludau
2005
DE837301292
Einzelunternehmen
12
Beschreibung:
Wir sind eine private Vermittlungsagentur rund um das Thema Arbeit in Berlin und betreuen unsere Kunden mit Herz und Leidenschaft. Dazu zählen wir sowohl Arbeitgeber, als auch Arbeitnehmer, für die wir ganz individuell unsere Dienstleistung erbringen. Seit 2005 pflegen wir ein Netzwerk von Unternehmen und Bildungsträgern weit über Berlin hinaus. Hunderte Deutsche Firmen und europaweite Partner betreuen wir seit unserer Gründung mit stetig wachsendem Erfolg.
1 Bewertung über Bludau Uwe Arbeitsvermittlung

Mir wurde aufgezeigt, welche Probleme in meinen Unterlagen gab. Nach der Neuanfertigung meiner Bewerbung und der Hilfe von WA-Jobs hatte ich schön ein Vorstellungsgespräch!!!

Schreibe Deine eigene Bewertung über Bludau Uwe Arbeitsvermittlung
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
29 mt
WA-Jobs - Private Arbeitsvermittlung mit Trägerzulassung
Wielandstraße 5a
10625 Berlin
567 mt
Criteria GmbH Personaldienstleistungen
Schillerstr. 7
10625 Berlin
757 mt
Arbeit statt Amt
Kantstraße 152
10623 Berlin
854 mt
Studentenwerk Berlin
Hardenbergstr. 34
10623 Berlin
3 km
Existentia Jobvermittlung Inh. Margitta Heinecke
Sigmaringer Str. 1
10713 Berlin
3 km
Ipser, Inter Personal Service Arbeitsvermittlung
Kurfürstenstr. 114
10787 Berlin