Autohaus Stratmann Seat - Cronenberg, Wuppertal

1 1
Autohaus Stratmann Seat 1
1 Bewertung über Autohaus Stratmann Seat

Beim Verkauf war man noch freundlich und bemüht.
Als wir dann aber nach 4 Jahren das Fahrzeug aus dem Leasing zurück geben wollten fing der Ärger an. Eine Terminvereinbarung für die Übergabe war fast unmöglich, bei der Übergabe wurde man nur noch Abweisend behandelt. Nicht mal mehr die Hand zur Begrüßung wurde gereicht. Beim Check wurde versucht jeder noch so kleine Kratzer (mini Steinschlag, welcher unter normale Gebrauchsspur fällt) in Rechnung gestellt zu werden. Dabei war das Fahrzeug vorher beim professionellen Aufbereiter. Zum Abschied wurde man noch angemacht warum man den nun eine andere Marke fährt...

Ich kann nur dringend von diesem Autohaus abraten!

Schreibe Deine eigene Bewertung über Autohaus Stratmann Seat
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
95 mt
MAS Style Schoppmann Markus
Unterkirchen 23
42349 Cronenberg
915 mt
Autohaus Horst Köllner GmbH
Händelerstr. 47
42349 Cronenberg
2 km
Graf GmbH Autohaus
Hauptstr. 144
42349 Cronenberg
2 km
Ford Graf GmbH
Hauptstr. 144-148
42349 Cronenberg
2 km
Küllerfahrzeuge Fahrzeuge
Kaltenbacher Hammer 1
42349 Cronenberg
2 km
Top Cars Cronenberg
Cronenfelder Str. 5
42349 Cronenberg