1000+1 Sonderpostenmarkt - Wörrstadt

1 1
1000+1 Sonderpostenmarkt 1
1 Bewertung über 1000+1 Sonderpostenmarkt

Am 01.10.2014 in Wörrstadt ist mir folgendes passiert.
Einem Schwerbehinderten-Menschen die Toilette zu verweigern das passierte mir in diesem Laden. Mit Ausreden wie zu Beispiel: "Wir haben keine Kundentoilette, dann diese ist kaputt, der Kanal ist nicht angeschlossen" usw...
Auf die Frage wo denn das Personal hingeht, ja dafür haben wir eine Personaltoilette. Die ist an einem anderen Kanal angeschlossen. Aber diese ist nicht für Kunden gedacht, da sie mitten im Büro steht (anscheinend Campingtoi). Bei einem Notfall die Toilette zu verweigern ist schon eine Frechheit, aber kleinen Kindern und Schwerbehinderten-Mensch diese zu verweigern mehr als unverschämt und Menschen unwürdig. So Personal braucht man damit die Kunden nicht mehr kommen. Ich bin einer davon der diesen Laden nicht mehr betritt und auf gar keinen Fall irgendjemandem empfehlen werde.

Schreibe Deine eigene Bewertung über 1000+1 Sonderpostenmarkt
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
0 mt
Trademates GmbH
Friedrich-Ebert-Str. 86
55286 Wörrstadt
6 km
Tedi GmbH & Co. KG
Marie-Curie-Ring 9
55291 Saulheim
10 km
Thomas Philipps GmbH & Co. KG
Reichelsheimer Str. 2
55268 Nieder-Olm
11 km
Tedi GmbH & Co. KG
In der Krummgewann 11
55597 Wöllstein