Gromotka Martin KFZ-Handel AUTOMARKT-Henrichenburg - Castrop-Rauxel

5 1
Gromotka Martin KFZ-Handel AUTOMARKT-Henrichenburg 5
1 Bewertung über Gromotka Martin KFZ-Handel AUTOMARKT-Henrichenburg

Der Kauf meines Lancia Musa war ein tolles Erlebnis. Trotz eines nicht vom Autohaus verursachten Schadens an einer Zireleiste durch die Waschstraße wurde alle zu meiner vollsten Zufriedenheit geregelt. Auch nach dem klar wurde, daß der Schaden wesentlich mehr kosten wird als angenommen. Ich wurde zuvorkommend und freundlich bedient und alles wurde im Nachhinein super geregelt. Sehr freundlicher und kompetenter Händler, sehr zu empfehlen. Ich würde dort immer wieder kaufen, obwohl ich aus Berlin anreisen muß.
Vielen Dank an das Team
Andreas Rademacher

Schreibe Deine eigene Bewertung über Gromotka Martin KFZ-Handel AUTOMARKT-Henrichenburg
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
2 km
Autohaus Habinghorst Skoda Vertragshändler Autohaus
Rheinstr. 3
44579 Castrop-Rauxel
3 km
Ulrich Wolfgang KFZ-Handel
Friedrichstr. 37
44581 Castrop-Rauxel
4 km
Autohaus REHAG GmbH Autohaus
Marsstr. 23A
44579 Castrop-Rauxel
5 km
Skok Helga Neuwagenagentur Skok
Jahnstr. 50
44575 Castrop-Rauxel
6 km
Braun KG Walter Autohaus
Wilhelmstr. 29
44575 Castrop-Rauxel
6 km
H Neumann GmbH & Co KG Automobile
Messenkamp 89
44575 Castrop-Rauxel