HTR Heizöltankreinigung - Groß-Umstadt

1 1
HTR Heizöltankreinigung 1
1 Bewertung über HTR Heizöltankreinigung

Null Punkte. Also selbst wenn ich echt gnädig wäre, immer noch null.
Vor 4 Monaten einen Termin ausgemacht zur Entsorgung und Abbau eines Stahltanks von 7.5 kubik. die Firma war schon ein paar Jahre vorher bei mir und hat den Tank einmal gereinigt. Von innen. Ein Termin zur Demontage nach vor Ort Termin wurde vereinbart. Ein 32Ah Anschluss wurde verlangt. Installiert. Ein Kellerdurchbruch wurde verlangt, ausgeführt.
Dann war der vereinbarte Termin gekommen. Heute. Die Firma reiste an mit Kleinbus und Pferde Anhänger. Kennzeichnung auf dem Fahrzeug nur für Abfall, keine Gefahrstoffkennzeichen, die man bei der Entsorgung von Heizöl erwarten sollte.
Dann wurde nur auf meiner Aufforderung hin mein frisch gepflasterter Hof mit dem ausgelegt, was gerade zu finden war. An das Treppenhaus dachte niemand. Zum Glück sind die nach 20 Minuten wieder abgereist. Begründung war dass der Plasmaschneider die Beschichtung des Tanks nicht schneidet, obwohl man die Örtlichkeit kannte. Tank wurde nicht demontiert. Mir kam das so vor als ob der überhaupt keine Lust hatte das Ding zu zersägen. Ich kotze. Die Bude stinkt nach Öl. Meine Bauplanung verschiebt sich 2 Wochen nach hinten, alle Gewerke. Also, nicht verlâsslich.
Auftreten unseriös. Null Punkte mit Ausrufezeichen!!!!

Schreibe Deine eigene Bewertung über HTR Heizöltankreinigung
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
5 km
Hakonn Tankschutz
Benzstraße 4
64807 Dieburg
7 km
Tankschutz Martina Mengel
Tilsiter Str. 2
64354 Reinheim
11 km
Heizöltankreinigung HTR Jöckel
Außerhalb
64846 Groß-Zimmern
13 km
Hakonn Tankschutz GmbH
Hauptstr. 34
64401 Groß-Bieberau