Image Hairdesign Bülent - Dortmund

1 1
Image Hairdesign Bülent 1
1 Bewertung über Image Hairdesign Bülent

Die blonde Friseure empfängt Kundschaft nach dem Motto: Heute habe ich keine Lust zu arbeiten.
Entsprechend hat sie auch gearbeitet. Schlecht geschnitten, es wurde kurz übergeföhnt, Haare waren immer noch feucht, zuhören ist auch nicht ihre stärke, man musste sie daran erinnern, was und wie sie schneiden soll. Fürchterlich - absolut nicht zu empfehlen, hatte mich gewundert warum der Laden leer war - jetzt weiß ich den Grund.

Schreibe Deine eigene Bewertung über Image Hairdesign Bülent
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
17 mt
CCG-Come Cut Go Friseur
Harkortstraße 106
44225 Dortmund
95 mt
Friseur Grünewald Haaratelier
Harkortstr. 91
44225 Dortmund
193 mt
Frisör Klier GmbH
Luisenglück 43
44225 Dortmund
205 mt
HAARCULT
Hombrucher Str. 67
44225 Dortmund
205 mt
Die 3 Frisör GmbH
Hombrucher Str. 67
44225 Dortmund
229 mt
Hair Dreams Inh. Silvia Beck Friseursalon
Harkortstr. 80
44225 Dortmund