Anwaltskanzlei Breuning - Hamburg

Anwaltskanzlei Breuning

Ernst-Mantius-Straße 9
21029
040 7258710
040 72587170
Kai Breuning
DE22 66 77 641
Einzelunternehmen
3
Beschreibung:
Der im Jahre 2002 zugelassene Rechtsanwalt Kai Breuning stieg zum 01.01.2013 als Sozius in die Kanzlei am Mohnhof ein und verfügt nicht nur über juristische Expertise, sondern auch über eine langjährige Erfahrung in Wirtschaftsunternehmen.

So war er zunächst als Bürovorsteher eines hamburgischen Innenstadtnotariats tätig und brachte sein Wissen dann in der Sanierungsabteilung einer Tochtergesellschaft der HypoVereinsbank (HVB) ein.

Zudem war er zeitweilig Vorstandsmitglied im WSB Wirtschaft und Stadtmarketing für die Region Bergedorf.

Außerdem ist Herr Breuning Mitautor des im Luchterhand-Verlag erschienen Buches Finanzen, Geld und Vermögen. Von dem daraus resultierenden wirtschaftlichen Sachverstand und der Verhandlungserfahrung profitieren seine Mandanten ganz besonders, wenn es um die Definition der Position des Mandanten im Streitfall geht.

- Rechtsgebiete:

Fachanwalt für Familienrecht
Arbeitsrecht
Erbrecht
Wirtschaftsrecht

- Verkehrsrecht Mitgliedschaften: Hanseatische Rechtsanwaltskammer

- Sprachen: Deutsch, Englisch


Produkte & Dienstleistungen:
Arbeitsrecht
Familienrecht
Erbrecht
Wirtschaftsrecht
Verkehrsrecht
Schreibe Deine eigene Bewertung über Anwaltskanzlei Breuning
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
0 mt
Vogel Heinz-Wilhelm Rechtsanwalt
Ernst-Mantius-Str. 9
21029 Hamburg
35 mt
HEINKE Rechtsanwälte
Reetwerder 10
21029 Hamburg
45 mt
Kayman Murat Rechtsanwalt
Ernst-Mantius-Str. 3
21029 Hamburg
56 mt
Klemm & Partner
Reetwerder 23A
21029 Hamburg
61 mt
Stoof
Ernst-Mantius-Str. 1
21029 Hamburg