Nguyen - Koblenz

1 1
Nguyen 1
1 Bewertung über Nguyen

Telefonisch wird für das Neuauffüllen der Nägel ein Preis in Höhe von 32 Euro genannt. Nach getaner Arbeit sollen es aber dann doch 41 Euro sein, wegen Längenzuschlag (ist doch kein Friseuer!!!???) und 2 Euro für die Feile... Die Nägel sind auch nicht wirklich gut geworden!
Außerdem sind 1,5 Stunden für das Auffüllen der Nägel heutzutage viel zu lang!! Zeit ist Geld!
Ich kann leider nur abraten, dieses Nagelstudio aufzusuchen und werde selbst auch nie wieder hingehen!

Schreibe Deine eigene Bewertung über Nguyen
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
70 mt
Art of CN Nails
Clemensstr. 13
56068 Koblenz
70 mt
Le Coiffeur Davut Gürbüz
Clemensstr. 26-30
56068 Koblenz
80 mt
Nail House Milay
Rathauspassage 9
56068 Koblenz
96 mt
Beauty Nails
Rathauspassage 6
56068 Koblenz
273 mt
nail and go
Kornpfortstr. 12
56068 Koblenz
318 mt
Wirtgen
Münzstr. 12
56068 Koblenz