s-physioHP- Stev Peters - Heilpraktiker für Physiotherapie - Tornesch

s-physioHP- Stev Peters - Heilpraktiker für Physiotherapie

Kleiner Moorweg 14
25436
Tornesch (Pinneberg)
Einzelunternehmen
Beschreibung:
Physiotherapeut aus Leidenschaft mit Affinität zu Sport und aktivem Lebensstil.
Ich biete von Wellness-Massage über therapeutische Behandlung bis zum Personal Training eine individuelle Palette an Leistungen. Um mich kontinuirlich weiter zu entwickeln und hohe Qualität zu gewährleisten, besuche ich regelmäßig Fortbildungen und tausche mich mit anderen Therapeuten, Ärzten und Fachleuten aus.

Schreibe Deine eigene Bewertung über s-physioHP- Stev Peters - Heilpraktiker für Physiotherapie
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
821 mt
Stender Ute Krankengymnastik
Jürgen-Siemsen-Str. 40
25436 Tornesch
822 mt
Niederstraßer Axel Krankengymnastik
Lindenweg 2
25436 Tornesch
2 km
Praxis für Gesundheit und Wohlbefinden Sylke Scholle
Friedrichstr. 10
25436 Tornesch
2 km
Physiotherapie Meier, Nicole
Halloh 1
25436 Tornesch
2 km
Brigitte Ossenberg
Friedrichstraße 40
25436 Tornesch