Komet e.V. - Gütersloh

3 3
Komet e.V. 3
3 Bewertungen über Komet e.V.

Bin mit Komet immer gut gefahren und hatte einen sachkundigen und gut ausgebildeten Betreuer an meiner Seite. Das Highlight war auch das wöchentliche Frühstück, wo man sich bei netten Menschen austauschen konnte. Die Leitung von Komet war immer ansprechbar und Probleme konnten immer gelöst werden.
Mfg. Rudi Helfbernd.

Niemals. Einige haben den Beruf verfehlt.

Mein "Betreutes Wohnen" war am Anfang ganz nett und mit der Zeit hat sich der Wolf im Schafspelz gezeigt. Wenn es einem schlecht geht, ist man oft abhängig selbst von schlechten Menschen....
Mein Leben zur Zeit von Komet wäre noch gut zu retten gewesen aber jetzt ist es ein echtes Chaos. Innerlich und äußerlich. Danach habe ich woanders erneut eine Wohnbetreuung bekommen und auch eine gesetzliche dazu. Ich empfehle Komet nur für sehr schwer Suchtkranke. Dafür reicht`s aus.

Schreibe Deine eigene Bewertung über Komet e.V.
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
660 mt
Gesellschaft für Betreutes Wohnen 2000 mbH
Blessenstätte 8
33330 Gütersloh
23 km
Jugendsiedlung Heidehaus e.V.
Heidehaus Jugendsiedlung 11
32832 Augustdorf
29 km
Fuer ein-ander e.V.
Lippweg 9
59269 Beckum
29 km
Senioren Residenz Elsen
Gesselner Str. 10
33106 Wewer
32 km
Bernhard Heising Haus
Langenbergstr. 23a
32052 Elverdissen