KUTTER ELEKTROTECHNIK - Braunschweig

5 1
KUTTER ELEKTROTECHNIK 5
Produkte & Dienstleistungen:
Moderne Elektroinstallation, Privat und Gewerbe / Industrie
E-CHECK
Kundendienst, Service & Wartung
Telefonanlagen
1 Bewertung über KUTTER ELEKTROTECHNIK

Ich hatte ein elektrischen Notfall. Anruf bei der Fa. Kutter Elektrotechnik, obwohl es schon Feierabend war, ging jemand mit freundlicher Stimme an das Telefon. Nach meiner Schilderung des Problems, sagte man mir, dass jemand in einer halben Stunde bei mir sein würde. Dieses war aber schon nach 15 Minuten der Fall. Zügig wurde der Fehler lokalisiert und behoben.
Wenn ich jetzt ein Elektroauftrag zu vergeben habe: nur diese Firma... Schnell, gut und preiswert.

Schreibe Deine eigene Bewertung über KUTTER ELEKTROTECHNIK
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
430 mt
HES R. Stejskal
Herbstkampweg 5
38124 Braunschweig
2 km
N & L Elektrotechnik GmbH H. Nowak & M. Lichter
Glogaustraße 10
38124 Braunschweig
4 km
Lotz T.
Im Dorfe 12
38126 Braunschweig
4 km
Uluca + Belzhause
Welfenplatz 3
38126 Braunschweig
4 km
Rössing-Elektro
Neckarstr. 11
38120 Braunschweig
5 km
Meininghaus
Eisenbütteler Str. 13
38122 Braunschweig