Waschsalon-Karlsruhe -Wash&Go - Karlsruhe

Beschreibung:
Die Wash&Go Waschsalon-Karlsruhe Filialen sind die größten und modernsten Waschsalons in Karlsruhe, in welchem das Waschen und Trocknen in unseren SB-Waschsalons zum richtigen Komfort wird. Unsere Waschsalons in Karlsruhe befinden sich in einer Super Lage. Die modernen Waschmaschinen, Trockner und die fairen Preise machen unsere Waschsalons in Karlsruhe besonders beliebt bei den Kunden. Die SB-Waschsalon Filialen in Karlsruhe bieten dir auch ein super Service.

Aber wie kommt man darauf einen Waschsalon zu betreiben?
Wir hatten beide jahrelang keine Waschmaschine und waren deshalb selbst auf einen Waschsalon angewiesen. Wohl gefühlt haben wir uns allerdings nie... Oft fanden wir alte und viel zu wenige Maschinen vor, keine Sitzmöglichkeiten, keine Ablagemöglichkeit zum Falten der gewaschenen Kleidung, keine Anleitung und wirklich sauber war es selten... Deshalb unsere Idee: "Das kann man doch besser machen!" Seit 2009 sind wir nun schon im Business und konnten über die Jahre viele Erfahrungen sammeln. Dabei überlegen wir immer: "Was kann man noch besser machen?" Schnelleres Internet, bequemere Sitzmöglichkeiten, bessere Maschinen, eine verständlichere Anleitung, bessere Rabatte, eine modernere Lounge, ein neuer Anstrich Farbe, besseres Waschmittel, eine schönere Website und so weiter..

Schreibe Deine eigene Bewertung über Waschsalon-Karlsruhe -Wash&Go
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
45 mt
Classic Clean S. Xander
Georg-Friedrich-Str. 9
76131 Karlsruhe
267 mt
Kingsgard
Rintheimer Str. 17
76131 Karlsruhe
2 km
Picobello
Ritterstr. 7
76133 Karlsruhe
3 km
Keil
Kaiserstr. 217
76133 Karlsruhe
3 km
Am Karlstor
Gartenstr. 26
76133 Karlsruhe
3 km
Lausenhammer K.
Bahnhofstr. 11
76137 Karlsruhe