Enzo Aprile DJ & Pianist für Hochzeiten & Events - Sailauf

Beschreibung:
CIAOOOO, ich bin Enzo Aprile aus Aschaffenburg - Musiker, DJ und Pianist aus purer Leidenschaft. Ich bin durch und durch Musiker, Künstler und Partymacher. Wenn man seine Hochzeit plant, kommt irgendwann auch die Frage auf, wie machen wir das mit der Musik? Ich wäre dann die Antwort auf diese Frage. Ich liebe Hochzeiten und bin seit über 15 Jahren ein fester Bestandteil der Hochzeits- und Musikerszene und mit dieser langjährigen Erfahrung, einem großen musikalischen Repertoire, farbenfroher Kreativität und italienischem Charme, habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, als Hochzeits-DJ oder auch mit meiner Live-Musik dazu beizutragen, dass Euer Hochzeitstag ein unvergessliches Erlebnis für euch wird!

Produkte & Dienstleistungen:
Dj
Hochzeits-Dj in Aschaffenburg, Darmstadt, Frankfurt, Hanau, Würzburg
Schreibe Deine eigene Bewertung über Enzo Aprile DJ & Pianist für Hochzeiten & Events
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
10 km
Rafe Pressler
Gentilstraße 2
63739 Aschaffenburg
22 km
DJ Mark Kiss
Darmstädter Str. 6
64850 Schaafheim
40 km
Rakowski Thomas
Hauptstr. 22a
61130 Nidderau
42 km
Mayfield Rick
Alter Weg 1
63225 Langen (Hessen)
43 km
discoman
Launitzstr. 25
60594 Sachsenhausen
46 km
DJ Sven Rudat - Event DJ für Hochzeit, Geburtstag und Firmenfeier
Im Galluspark 12
60326 Frankfurt am Main