Sportschule DOME - Frankfurt am Main

Beschreibung:
Die SPORTSCHULE-DOME wurde 1969 von Manfred Dome gegründet. Er übernahm die Frankfurter Schule von Großmeister Heinz Günther, dessen Schüler er war. Somit blicken wir auf eine über 40 jährige Erfahrung in der Unterweisung von Kampfkünsten zurück. Pierre Brinitzer hat 2003 die Nachfolge von Großmeister Manfred Dome angetreten er war als Kind Judoschüler im Odokwan von Heinz Günther und nach der Übernahme durch Manfred Dome sein langjähriger Schüler. Es ist gelungen diese lange Tradition in der dritten Generation fortzuführen. In der langen Geschichte der SPORTSCHULE-DOME sind unzählige Meister (Schwarzgurtträger) hervorgegangen.

Produkte & Dienstleistungen:
Sportschule
Kickboxen
Selbstverteidigung
Kampfsportschule
Schreibe Deine eigene Bewertung über Sportschule DOME
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
3 km
TSV 1878 e.V. Ginnheim
Am Mühlgarten 2
60431 Frankfurt am Main
5 km
TSG 1957 Frankfurter Berg e.V.
verlängerter Ginsterweg o.Nr.
60433 Frankfurt am Main
7 km
Eintracht Frankfurt e.V.
Gustav-Behringer-Straße 10
60386 Frankfurt am Main
9 km
Spvgg Fechenheim 03
Birsteiner Straße 55
60386 Frankfurt am Main