In Aeternum - Tattoo Atelier - Krefeld

In Aeternum - Tattoo Atelier

Nordstraße 104
47798
Roland Kranz
2023
Einzelunternehmen
Beschreibung:
Herzlich willkommen in meinem gemütlichen Tattoo Atelier in Krefeld, nur 20 Autominuten von Düsseldorf entfernt. Falls wir uns noch nicht kennen - ich bin Doc K , Tattoo Artist. Ich übe meine Leidenschaft, das tätowieren, schon seit über 10 Jahren aus. Meine Spezialgebiete sind Realistic, Fineline, Portrait, Tierportrait, Trash Polka, Maori und Cover ups. Schreibe mir gerne eine Whatsapp oder eine Instagram DM, wenn Du einen Tattoo Termin oder einen Beratungstermin bei mir vereinbaren möchtest. Einfach so vorbeikommen kann man bei mir leider nicht. Da ich jedem Kunden meine gesamte Aufmerksamkeit widmen möchte, arbeite und berate ich nur auf Termin. Verbinde Dich mit mir bei Instagram um meine neuesten Arbeiten zu sehen. Mehr infos gibts auf https://www.k-tattoo-artist.de/tattoo-krefeld
Schreibe Deine eigene Bewertung über In Aeternum - Tattoo Atelier
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
2 km
Tattoo-Studio
Südwall 20
47798 Krefeld
2 km
Angels Tattoo Tattoostudio
Alte Linner Str. 47
47799 Bockum
7 km
Tattoostudio Serrabona
Oberstr. 36
47829 Krefeld
11 km
Lucky Tattoo & Piercing
Mülhauser Str. 7
47906 Kempen
11 km
Body Electric
Hauptstr. 60
47877 Willich
12 km
Tattoo Psychatrie Dzaak Kerstin
Bendschenweg 69
47506 Neukirchen-Vluyn