Galatasaray Offizielle Fussballschule© - Castrop-Rauxel

Galatasaray Offizielle Fussballschule©

Industriestr. 1a
44577
Castrop-Rauxel (Recklinghausen)
Tarik Baydemir
2023
folgt
Einzelunternehmen
1
Beschreibung:
WILLKOMMEN BEI DER NEUEN OFFIZIELLEN GALATASARAY FUSSBALLSCHULE IN 44577 CASTROP-RAUXEL!

Wir heißen euch herzlich willkommen in unserer neuen Fußballschule, einem Ort, an dem die Begeisterung für Fußball und Sport erblüht! Unsere Türen stehen offen für alle Kinder und Jugendlichen im Alter von 5 bis 17 Jahren, die von der Faszination des Ballsports und dem Geist des Teamsports inspiriert sind.

Unsere Vision ist klar: Wir glauben fest daran, dass dein Talent der Schlüssel ist, der dich zu uns führt. Doch genauso bedeutsam ist, wer du als individuelle Persönlichkeit bist – dein Charakter formt deinen Weg! Hier bei uns dreht sich alles nicht nur um die Entwicklung von fußballerischen Fähigkeiten, sondern auch um die Entfaltung starker Persönlichkeiten, die Werte wie Respekt, Teamwork und Engagement verkörpern.

Unser engagiertes Team von Trainern setzt sich aus erfahrenen Experten zusammen, die darauf brennen, ihr Wissen und ihre Leidenschaft mit dir zu teilen. Wir bieten ein umfassendes Trainingsprogramm an, das technische Fertigkeiten, taktisches Verständnis und körperliche Fitness fördert. Egal, ob du davon träumst, auf dem Spielfeld zu glänzen oder einfach nur Spaß am Sport hast – bei uns findest du den Raum, um zu wachsen.

Besuche unsere Webseite, um mehr über unsere Kurse, Trainingszeiten und die aufregenden Veranstaltungen zu erfahren, die dich erwarten. Wir freuen uns darauf, dich auf dieser Reise zu begleiten – sei bereit, dein Talent zu entfesseln und deinen eigenen Weg zu gestalten!

Mit sportlichen Grüßen,
Das Team der Offiziellen Galatasaray Fußballschule Castrop-Rauxel


Produkte & Dienstleistungen:
Fußballschule, Fußballtraining
Schreibe Deine eigene Bewertung über Galatasaray Offizielle Fussballschule©
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
8 km
FC Nette 46/58 Dortmund
Dörwerstraße 12
44359 Dortmund
12 km
SV Teutonia Riemke 1919 E.V.
Am Hausacker 43
44807 Bochum
15 km
Abi Sports GmbH
Cranger Straße 347
45891 Erle
16 km
Fussballfest am Cappenberger See
Wehrenboldstraße
44534 Altlünen
16 km
Soccer City Center
Körnebachstraße 102
44143 Dortmund
17 km
Pokal-Center
Balsters Feld
45721 Haltern am See