Jaqui.Fotografie - Berlin

Beschreibung:
Hallo, ich heiße Jaqueline und arbeite als Hochzeitsfotograf und Videograf in Berlin, Rostock, Stralsund und bundesweit. Ich biete außerdem Afterwedding Shooting und Paar-/Einzelshooting an. Suchst Du eine Fotografin, die leidenschaftich, einfühlsam und professionell ihren Job macht? Dann bist Du bei mir richtig!

Produkte & Dienstleistungen:
Hochzeitsfotografie, Hochzeitsvideografin, Paar-, Familien-, Portrait-, After-wedding-Fotoshooting
Schreibe Deine eigene Bewertung über Jaqui.Fotografie
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
2 km
Tonstark GmbH
Bleibtreustr. 50
10623 Berlin
2 km
BildSchön GmbH TV u. Videoproduktion
Fechnerstr. 6A
10717 Berlin
2 km
wsmp.tv Wolfgang Schwartz GmbH
Bismarckstr. 83
10627 Berlin
2 km
BFB BestMedia4Berlin GmbH
Bundesallee 23
10717 Berlin
3 km
That Works Media
Danckelmannstrasse 40
14059 Berlin
3 km
Audioetage Regenthal-Patzak
Detmolder Str. 4
10715 Berlin