Glapa Plus - Dresden

Beschreibung:
Die bewusstseins-integrative Psychotherapie erweitert die moderne Hypnosetherapie um die Höhenpsychologie. Der Verbund von Tiefenpsychologie und Höhenpsychologie erfasst den Menschen sowohl in seiner irdischen Existenz als auch in seinem geistigen Sein. Daraus ergeben sich um Traumata, Konflikten und strukturellen Störungen begegnen zu können neue "alte" Möglichkeiten.

Ich bin Heilpraktiker auf dem Gebiet der Psychotherapie und begleite Menschen in Krisen, Menschen mit Problemen und Menschen mit Symptomen. Ob auf der körperlichen, psychischen oder psychosmatischen Ebene ein Wunsch nach Veränderung besteht, mit der Hypnose - besser gesagt Trance - ist die Nutzung wirkungsvoller Techniken und Strategien in mehreren Bewusstseinsschichten, nicht nur dem Unterbewusstsein, möglich.


Produkte & Dienstleistungen:
- Psychotherapie nach dem Heilpraktikergesetz
- Anti-Coaching
- Mentoring
- Consulting
Schreibe Deine eigene Bewertung über Glapa Plus
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
831 mt
Psychotherapie (Heilpraktiker) und Hypnose Ulrich Wenzke
Stolpener Str. 4
01099 Dresden
7 km
Hypnose Praxis Dresden
Zachengrundring 52
01328 Dresden