Kai Stoeckel - München

Beschreibung:
Geschichten in Bildern erzählen war schon immer mein Ding. Aus den ersten jugendlichen Versuchen mit der Kamera wurde mein Beruf. Ich habe Filmregie an der HFF München studiert mit Fokus auf Fiktion und Werbung.
Heute bin ich seit über 10 Jahren als Filmemacher unterwegs und habe in über 15 Ländern mit den unterschiedlichsten Teams gedreht. Darunter fiktionale Projekte, Dokumentar -und Porträtfilme, Musikvideos und Werbung.

Schreibe Deine eigene Bewertung über Kai Stoeckel
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
3 km
Zieglerfilm München GmbH
Sendlinger Str. 24
80331 München
4 km
Ikona Film
1 Asamstraße
81541 München
4 km
SAMFILM GmbH
Rumfordstr. 10
80469 München
4 km
TELE MÜNCHEN Fernseh GmbH + Co Produktionsgesellschaft
Kaufingerstr. 24
80331 München
4 km
smart media GmbH Gesellschaft für Video-Filme
Buttermelcherstr. 11
80469 München
4 km
Media TV Angres GmbH
Rumfordstr. 19
80469 München