Physiotherapie Antonia Pütz - München

Beschreibung:
Willkommen in der Praxis für Physiotherapie Antonia Pütz, ihrer Spezialistin für den Beckenboden im Münchner Westen. Ich behandle alle Krankheitsbilder von Frauen und Männern im Urogenitalbereich, z.B. Harninkontinenz, Stuhlinkontinenz, Prostataleiden sowie Beschwerden in Folge von Schwangerschaft und Geburt. Außerdem biete ich Rückbildungs- und Geburtsvorbereitungskurse sowie Pilateskurse und Einzeltraining an. Natürlich umfasst mein Leistungsspektrum auch alle gängigen Angebote einer Physiotherapiepraxis.

Produkte & Dienstleistungen:
Physiotherapie
Beckenbodentherapie
Rückbildungsgymnastik
Geburtsvorbereitung
Pilates
Einzelcoaching
Einzeltherapie
Beckenbodemgymnastik
Beckenbodentherapie
Schreibe Deine eigene Bewertung über Physiotherapie Antonia Pütz
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
439 mt
Dragisa Todorovic
Zwiedineckstraße 12
80999 München
963 mt
Küß
Vesaliusstr. 8
80999 München
2 km
Lutter Birgit
Steirerstr. 23
81247 München
2 km
Physiozentrum M.Fluhr
Eversbuschstr. 111
80999 München
2 km
Dumnitzki E.
Züricher Str. 37
81476 München
2 km
Goebel Hedwig
Dr.-Böttcher-Str. 34
81245 München