tageinz. Berufsberatung. Karriereberatung. Neuorientierung. - Leipzig

Beschreibung:
Du hast das Gefühl, im Berufsleben etwas festzustecken und bist dir unsicher, wie die Zukunft aussehen wird? Möglicherweise bist du häufig unzufrieden und denkst regelmäßiger darüber nach, eventuell doch in eine neue berufliche Richtung zu gehen oder willst du doch dort bleiben? Oder du befindest dich gerade erst am Startpunkt deiner beruflichen Karriere und es ist nicht einfach für dich auf einen einzelnen Beruf oder eine Studienrichtung festzulegen, da dich die scheinbar unendliche Menge an Angeboten stresst?

Wir verbringen etwa ein Drittel unserer Zeit mit unseren beruflichen Tätigkeiten und daher müsste man doch in seinem alltäglichen Job aufgehen und sich auf die neue Woche freuen!

Die tageinz. Berufsberatung. Karriereberatung. Neuorientierung. wurde mit der Überzeugung ins Leben gerufen, dass clevere und passende Karrierewege gefunden werden, die zu deiner unvergleichbaren Person passen. Durch unseren dreistufigen Prozess erhalten Schüler, Studenten und Berufserfahrene einen Wortschatz für ihre Interessen, finden frische berufliche Ideen und erlangen Sicherheit, um optimale Entscheidungen für ihre berufliche Zukunft zu treffen.

Aus diesem Grund nutzen wir unser beispielloses PLU+S Persönlichkeitsprofil, dass wir vor über 15 Jahren entwickelt und danach ständig überarbeitet haben. Denn: Um das persönliche Potenzial eines Menschen zu identifizieren, braucht es ein ideales Zusammenspiel zwischen psychologischen Verfahren, kreativen Aspekten, präzisen Fragen und einem kompetenten Blick.

Gemeinsam mit einem qualifizierten Team an Experten aus den Bereichen Wirtschaft, Psychologie, Bildung und Human Resources begleiten wir Menschen mit hoher Passion, Kompetenz, mal unkonventionell, aber immer auch nah an der Realität.

Wann hast du deinen tageinz.?


Produkte & Dienstleistungen:
Berufsberatung
Karriereberatung
Neuorientierung
Schreibe Deine eigene Bewertung über tageinz. Berufsberatung. Karriereberatung. Neuorientierung.
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
5 km
Kaminska Coaching
Brandvorwerkstraße 65
04275 Leipzig
32 km
Philipp Bacher | Bewerbungstraining Halle
Händelstr. 3
06114 Halle