Haegert Transporte GmbH | Haegert Fahrzeugvermietung - Radolfzell am Bodensee

Beschreibung:
Du möchtest einen unvergesslichen Camping-Urlaub mit der Familie, zu zweit oder ganz alleine erleben? Du träumst von Freiheit und möchtest einfach mal weg von allem? Bei uns bekommst du das passende Fahrzeug für dein nächstes Abenteuer und selbstbestimmten Urlaub – Ob Bulli, Dachzelt oder Wohnwagen. Bei uns findest du dafür den perfekten Camping Bus, Wohnwagen oder ein Dachzelt für das nächste große Abenteuer. Ob zum Festivalbesuch oder zum Campingurlaub mit der Familie: Unsere Campingfahrzeuge sind mit 1-7 Schlafplätzen ideal für jedes Urlaubsformat geeignet und mit voller Campingausrüstung (Campingtisch, 2 Klappstühle, Camping-Grill mit Holzkohle und Campingkocher mit Gas) ausgestattet.
Schreibe Deine eigene Bewertung über Haegert Transporte GmbH | Haegert Fahrzeugvermietung
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten