Handwerker-Berlin365 - Berlin

Beschreibung:
Meine Dienstleistungen werden im Raum Berlin und Umland angeboten. Die Arbeitszeit liegt im Zeitfenster zwischen 7.30 Uhr und 15.30 Uhr. Ich arbeite immer nach dem Motto: Für alles gibt es eine Lösung…und diese finde ich auch. Ich bin sehr zuverlässig und pünktlich, was ich mir von meinen Kunden auch wünsche. Die Preise gestalten sich bei Arbeiten, die ich zeitlich nicht abschätzen kann, je nach Dauer, also zu einem Stundenlohn. Bei Arbeiten, die ich zeitlich gut abschätzen kann, können wir uns sicher auch auf einen Pauschalpreis einigen.

Jens Steinberg
Baudienstleistungen in Haus & Garten


Produkte & Dienstleistungen:
Trockenbau
Möbelmontage
Garten und Landschaftsbau
Bodenleger
Fliesenarbeiten
Schreibe Deine eigene Bewertung über Handwerker-Berlin365
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
15 km
Frankenfeldt und Kowarik Garten- Landschaftsbau
Sachtlebenstraße 60
14165 Berlin
18 km
Jellinek Günter
Seidelstr. 75
13405 Berlin
23 km
Evangelisches Johannesstift
Schönwalder Allee 26
13587 Berlin