Fusskleidung E-Commerce GmbH - Andernach

Beschreibung:
Wir, das aufstrebende Familienunternehmen Fusskleidung, sind ein E-Commerce-Anbieter für Gesundheitsschuhe, Sneaker, Clogs und Wander- & Trekkingschuhen. Fußkleidung liefert dir dabei stets das beste paar Schuhe, dass für deinen Zweck ideal geeignet ist. Es spielt dabei keine Rolle, ob für Frauen, Männer oder Kinder.

In unserem Store findest du herausragende und stilvolle Schuhe mit unterschiedlichsten Eigenschaften, die dabei für einen hohen Grad an Komfort und ein ausgezeichnetes Gefühl beim Tragen garantieren. Wir legen bei unserem Angebot viel Wert auf Alltagstauglichkeit und die Vorlieben unserer Kundschaft.

Unser Ziel ist es, bezahlbare Schuhe für jeden zu bieten, weil wir uns sicher sind, dass stilvolle und erstklassige Schuhe kein Luxus sein sollten. Jeder Mensch hat einen Anspruch auf schicke und angenehme Schuhe, ganz egal, wie viel Geld man dafür zur Verfügung hat. Deshalb bezahlst du bei Fusskleidung auch wirklich nur für den Schuh und nicht den Namen, der auf dem Schuh abgebildet ist.

Beim Ausliefern unserer Artikel kümmern wir uns selbstverständlich auch um die Umwelt und unterstützen die nachhaltige GoGreen Initiative von DHL. Unsere Verpackungskartons bestehen dabei zu 70 % aus Altpapier und 30 % Grasfaser.

Schreibe Deine eigene Bewertung über Fusskleidung E-Commerce GmbH
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
992 mt
Arbell
Koblenzer Str. 51
56626 Andernach
992 mt
Deichmann-Schuhe GmbH & Co. KG
Koblenzer Str. 51
56626 Andernach
3 km
Scheunemann
Kramgasse 1
56626 Andernach
3 km
Schuhhaus Jochum
Mittelstr. 54
56564 Neuwied
3 km
Marco Schuhsalon GmbH
Langendorfer Str. 148
56564 Neuwied
3 km
Deichmann Schuhe GmbH & Co. KG
Mittelstr. 83
56564 Neuwied