Übersetzungsbüro Engin GmbH - Bonn

Beschreibung:
Knapp 50 Jahre nach seiner Gründung ging das Übersetzungsbüro Engin am 1. April 2022 auch in Nordrhein-Westfalen an den Start.

1973 in Mannheim vom gleichnamigen Übersetzer und Dolmetscher Engin gegründet folgten dem Hauptsitz im Jahr 1984 und 2002 die Niederlassungen Frankfurt am Main und Mainz.

Bestimmt durch den fachlichen Hintergrund des Firmengründers war der Hauptsitz zunächst auf den juristischen Bereich fokussiert. Im Zuge der Firmenexpansion und einer zunehmenden Globalisierung wurde jedoch das Leistungsspektrum ständig erweitert und das heute in 2. Generation geführte Familienunternehmen entwickelte sich im Laufe der Jahre im Rhein-Main-Neckar-Raum zu einem Sprachdienstleister, der für jede Branche und jedes Anliegen im In- und Ausland den passenden Sprachexperten anbieten kann. Mit unserem neuen Standort möchten wir nun auch Kunden in Bonn und Umgebung wie Köln, Aachen oder Düsseldorf unsere Sprachleistungen anbieten.


Produkte & Dienstleistungen:
Überstzungen in & aus allen Sprachen
Schreibe Deine eigene Bewertung über Übersetzungsbüro Engin GmbH
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
31 km
Übersetzungsbüro Front Runner Köln
Scharnhorststraße 8
50733 Köln