Studio MW - Mainz

Beschreibung:
Studio MW ist ein junges Kosmetikstudio in Mainz, das 2020 von mir, Maria Weitzel in meiner kleinen Wohnung gegründet wurde. Meine Karriere in der Kosmetik begann 2016 als Nageldesignerin bevor ich mich zur Wimpernstylistin ausbilden ließ. Ich liebe die Kosmetik und ich liebe es meine Kunden mit meinen Behandlungen in Szene zu setzten. Um euch den besten Service anzubieten bilde ich mich ständig weiter. Aktuell biete ich euch Wimpernverlängerung, Wimpernlifting, Permanent Make-Up und Microneedling an. Das Behandlungsspektrum wird aber fortlaufend erweitert. Waxing und Gesichtsbehandlungen sollen bald folgen.

Produkte & Dienstleistungen:
Wimpernverlängerung
Wimpernlifting
Permanant Make-up
Microneedling
Schreibe Deine eigene Bewertung über Studio MW
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
6 km
Permanent Beauty Look
Biebricher Allee 81 81
65187 Wiesbaden
16 km
LCN Nail & Beauty Center
Rheingaustrasse 19a
65375 Oestrich-Winkel
25 km
Art. Tattoo Dragon
Haupstraße 29
61462 Königstein im Taunus
28 km
Noble Nature
Kastanienstraße 19
61476 Kronberg im Taunus