Fellner Immobilien - Delmenhorst

Beschreibung:
Ich bin seit mittlerweile über 20 Jahren selbständig in der Immobilienbranche zu Hause.
Angefangen hat alles im Jahre 1999 in der Holzhaus-Branche. Als Vertriebsmitarbeiter war ich für den Verkauf der Häuser im Bereich Weser-Ems zuständig.
Da meine Frau und ich von dem Rohstoff Holz so angetan waren, haben wir uns entschieden im Jahr 2000 unser eigenes Holzhaus in Delmenhorst zu bauen. Dieser Tätigkeit ging ich bis zum Jahre 2007 nach. Im Anschluß wechselt ich die Seiten – und wurde Vertriebsleiter bei einem Massivbauunternehmen bis einschließlich 2014.
Obwohl ich in der Zwischenzeit auch immer wieder als Immobilienmakler tätig war, wurde mein Wunsch immer größer meine Selbständigkeit als Makler hauptberuflich auszuüben. So war ich ab 2014 für zwei renommierte Unternehmen als Immobilienmakler tätig.

Schreibe Deine eigene Bewertung über Fellner Immobilien
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
3 km
C.H.P.
Lange Str. 112
27749 Delmenhorst
3 km
Schomaker M.
Bismarckstr. 88
27749 Delmenhorst
3 km
Schomaker
Bismarckstr. 88
27749 Delmenhorst
3 km
Rigbers & Partner GmbH & Co. KG
Lange Str. 66
27749 Delmenhorst
4 km
Fundus
Hasporter Damm 53b
27751 Delmenhorst
4 km
LaVie Immobilien
Kämmerei 10
27749 Delmenhorst