Naturheilpraxis Peter Rauch - Augsburg

Beschreibung:
Ich biete in meiner Praxis Naturheilkundeverfahren an. Klassische Homöopathie und Komplex Homöopathie,Bachblütentherapie, Integrative Manual Therapie,
Osteopathische Techniken, Präventivmedizin, Allergiebehandlung mit NAET, Naturheilkundliche und Manuelle Schmerztherapie.
Ich bin Omega Health Coach, Mitglied an der deutschen Akademie für Präventivmedizin und ich habe meine Ausbildung im Biovalent
System in München und Coburg gemacht. Weitere Therapieverfahren sind: Bioresonanztherapie, 150 Mega Herz Befeldung nach Dieter Bröhrs,
Metatron NLS Analyse, Vieva Pro Vitamin und Mineralstoffanalyse, Orthomolekulare Therapie, Herzratenvariabilität (HRV) Analyse, Irisdiagnose, Labor, Elektroakupunktur nach Dr. Voll,
Microkinesi Therapie, Zhineng Qigong, Meditation, Heilhypnose, klassische Labor Analyse

Die Naturheilpraxis Peter Rauch ist in der Friedrich-Deffner-Str. 19a in Augsburg, Stadtteil Hochzoll zu finden.

Die Naturheilpraxis Peter Rauch ist in der Friedrich-Deffner-Str. 19a in Augsburg, Stadtteil Hochzoll zu finden.


Produkte & Dienstleistungen:
Ich biete in meiner Praxis Naturheilkundeverfahren an
Klassische Homöopathie und Komplex Homöopathie,Bachblütentherapie, Integrative Manual Therapie, Osteopathische Techniken, Präventivmedizin, Allergiebehandlung mit NAET, Naturheilkundliche und Manuelle Schmerztherapie
Ich bin Omega Health Coach, Mitglied an der deutschen Akademie für Präventivmedizin und ich habe meine Ausbildung im Biovalent
System in München und Coburg gemacht
Weitere Therapieverfahren sind: Bioresonanztherapie, 150 Mega Herz Befeldung nach Dieter Bröhrs, Metatron NLS Analyse, Vieva Pro Vitamin und Mineralstoffanalyse,
Orthomolekulare Therapie, Herzratenvariabilität (HRV) Analyse, Irisdiagnose, Labor, Elektroakupunktur nach Dr. Voll, Microkinesi Therapie, Zhineng Qigong, Meditation, Heilhypnose, klassische Labor Analyse
Schreibe Deine eigene Bewertung über Naturheilpraxis Peter Rauch
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
5 km
Die Praxis Furkert und Michna
Oberbürgermeister-Dreifuß-Str. 1
86153 Augsburg
5 km
Kramer Matthias
Vogelmauer 5
86152 Augsburg
5 km
Osteopathie in der Altstadt Peter Bracken
Schlossermauer 43
86150 Augsburg
5 km
Fähle F. & K. Natural Medical Coach
Mittlerer Lech 18
86150 Augsburg
5 km
Jackson Charles
Pilsener Str. 9
86199 Augsburg
6 km
Boehm Erik
Sieglindenstr. 22
86152 Augsburg