kolibri boards - Bielefeld

Beschreibung:
Mit dem kolibri board lässt sich eine große Menge an Gleichgewichts- und Körpergewichtsübungen durchführen. Diese stärken das Balancegefühl sowie neben vielen anderen auch die Bein- und Tiefenmuskulatur. Auf unserer Website werden die verschiedenen Übungsmöglichkeiten mit dem Board veranschaulicht und erklärt. Immer wieder werden dort auch neue Übungen von unserem Physiotherapeuten-Team bereitgestellt. Das kolibri board wurde mit liebevoll ausgewählte Farben designed, hat dezente Abrundungen, feine Einfräsungen, und ein handgefertigtes Branding auf dem Balance Board und der Korkrolle. Es wurde speziell für unsere Kunden viel Herzblut und Mühe in die Details gesteckt.

Die kolibri boards erhalten den entscheidenden Feinschliff, die Farbe und das Branding in liebevoller Handarbeit, was jedes Balance Board zu einem Unikat macht. Zudem ist das Board Made in Germany! Es wird von unserem Team aus Fachleuten in einem kleinen Ort in der Nähe Stuttgart gefertigt.

Schreibe Deine eigene Bewertung über kolibri boards
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
2 km
Fischer M.
Rohrteichstr. 35a
33602 Bielefeld
2 km
Schott/Lehmann
August-Bebel-Str. 132
33602 Bielefeld
2 km
Bretschneider Susan
Kammermühlenweg 40
33607 Bielefeld
2 km
Schmidt-Jacobson, Lovis-Köpke, Rechlin
Marktstr. 46
33602 Bielefeld
2 km
Schramm M.
Gerichtstr. 13
33602 Bielefeld
2 km
Altstadt-Sauna
Marktstr. 19A
33602 Bielefeld