Dein Hochzeits- & Event DJ / DJ René - Hoyerswerda

Dein Hochzeits- & Event DJ / DJ René

Friedrich-Ebert-Straße 5a
02977
Hoyerswerda (Bautzen)
René Albert
1994
213/200/00480
Einzelunternehmen
1
Beschreibung:
Als professioneller Event-DJ zähle ich seit den 90ern zum festen Bestandteil der regionalen Musikszene.

Als DJ geleite ich Traumhochzeiten, Polterabende, Geburtstage, Stadt- & Sommerfeste sowie exklusive Firmenevents zum gewünschten Erfolg.

Ich bringe Dich und Deine Gäste zum Tanzen und helfe Dir bei der Planung Deiner Veranstaltung, damit Du Dich entspannt auf meine Musik und Deine Gäste konzentrieren kannst.

Mein Anspruch:
Zufriedene Veranstalter, begeisterte Gäste und der perfekte Mix, der die Tanzfläche generationsübergreifend füllt.

"Bei mir genießt Du nicht nur gut gemixte Tanzmusik und angepasste Moderation, Du profitierst auch von meiner Erfahrung aus über 1600 Events, die ich gern an Dich weitergebe."

Bitte schau Dich weiter um und verschaffe Dir einen Einblick in meine Arbeit als DJ. - Bei Fragen genügt der Griff zum Telefon.

Schreibe Deine eigene Bewertung über Dein Hochzeits- & Event DJ / DJ René
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
17 km
Wichmann Marco Diskothekenservice
Kleiststr. 14
02991 Lauta
24 km
Guhr Dieter Mobile Diskothek
Pulsnitzer Str. 132
01917 Kamenz
24 km
Guhr Dieter Mobile Diskothek
Pulsnitzer Str. 134
01917 Kamenz
36 km
Pursche Tommy
Kirschauer Str. 16
02681 Crostau
38 km
AMP-ENTERTAINMENT
Seestraße 2
01979 Lauchhammer
40 km
Schröter Ronny Diskjockey
Spremberger Str. 25
03046 Spremberger Vorstadt