Andrea Niklas - Starnberg

Beschreibung:
Mein Name ist Andrea Niklas, ich bin Friseurmeisterin und Make-up Artistin aus Leidenschaft. Ich habe mich dazu entschlossen, für meine Kundinnen & Kunden besonderen Wert auf ein ganzheitliches Konzept rund um die Schönheit von Haar und Haut zu legen – mit exklusiven & hochwertigen Behandlungen und ausgewählten Produkten, die ausschließlich aus natürlichen Blumen- und Pflanzenessenzen bestehen. Wir bieten Entspannung und Regeneration auf höchstem Niveau.
Schreibe Deine eigene Bewertung über Andrea Niklas
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
263 mt
J.7 hairstyling
Maximilianstraße 1
82319 Starnberg
5 km
Michaela's Haarstüberl
Starnberger Straße 1
82343 Pöcking
5 km
Haaratelier
Hauptstr. 14
82343 Pöcking
8 km
Hairmax
Starnberger Str. 11
82131 Gauting
9 km
Kopsieker Bärbel
Starnberger Str. 6
82131 Gauting
9 km
Friseur Salon Stielkamm
Hauptplatz 2
82131 Gauting