Praxis für Homöopathie in Berlin Treptow / Köpenick - Heilpraktikerin Heike Gabriel - Berlin

5 2
Praxis für Homöopathie in Berlin Treptow / Köpenick - Heilpraktikerin Heike Gabriel 5

Praxis für Homöopathie in Berlin Treptow / Köpenick - Heilpraktikerin Heike Gabriel

Behringstraße 21
12437
Heike Gabriel
2010
Einzelunternehmen
1
Beschreibung:
Ich wurde 1963 geboren und bin Heilpraktikerin mit dem Schwerpunkt klassische Homöopathie und Kinderhomöopathie.
Meine Ausbildung als Heilpraktiker absolvierte ich an der Chiron-Schule (SHZ-zertifiziert) in Berlin.

Wer kann behandelt werden?

Patienten jeden Alters, also vom Säugling bis zum Senioren können bei akuten oder chronischen Krankheiten von der homöopathischen Behandlung profitieren. Die Behandlungsdauer kann dabei variieren und ist abhängig von der Schwere und Chronizität der Krankheit. Mehr dazu auf https://www.naturheilpraxis-homoeopathie-berlin.de/praxis.html
Voraussetzung für einen erfolgreichen Verlauf der Behandlung sind aktive Mitarbeit und Geduld.

Wie verläuft eine klassische homöopathische Behandlung?

Bei einem ersten Telefonat vermittelt der Patient einen kurzen Überblick über seine Beschwerden und Therapieerwartungen. Er erhält die notwendigen Informationen zur Behandlung, zum Honorar und einen Termin zur Erstanamnese.
Diese Erstanamnese dauert ca. 1-2 Stunden. Zu diesem Termin bringen Sie bitte Ihre vorhandenen Befunde und Laborwerte mit. Bei Kindern ist auch der Impfpass notwendig. Wichtig sind Informationen und Erinnerungen zur eigenen Krankengeschichte und zur Familie.
Nach der Auswertung der Erstanamnese wird ein individuelles homöopathisches Arzneimittel verschrieben und der Patient erhält ausführliche Informationen zur Einnahme und Wirkungsweise.

Mehr auf der Seite https://www.naturheilpraxis-homoeopathie-berlin.de/behandlung.html
Um den Behandlungserfolg beurteilen zu können, ist es notwendig, dass Patient und Homöopath vertrauensvoll und zuverlässig miteinander kommunizieren.

2 Bewertungen über Praxis für Homöopathie in Berlin Treptow / Köpenick - Heilpraktikerin Heike Gabriel

Eine kleine aber liebevolle Naturheilpraxis für uns Berliner. Bin zufrieden.

Die Wunde nach einem Leistenbruch vernarbte schlecht und ich hatte starke Schmerzen die bis in meinen Bauch zogen. Auf Anraten der Heilpraktikerin nahm ich ein neues homöopathisches Mittel und bereits wenige Tage später hörte das Elend auf.

Schreibe Deine eigene Bewertung über Praxis für Homöopathie in Berlin Treptow / Köpenick - Heilpraktikerin Heike Gabriel
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
103 mt
Heilpraxis für Biologische Medizin Heilpraktiker
Ernststr. 25
12437 Berlin
103 mt
Heilpraxis für Biologische Medizin
Ernststr. 25
12437 Berlin
697 mt
Bellon Antje Heilpraktikerin
Heidekampweg 36
12437 Berlin
3 km
Kuhn Monika Naturheilpraxis
Hasselwerder Str. 3A
12439 Berlin
3 km
Irrgang Silke Naturheilpraxis
Heiligenberger Str. 12
10318 Berlin
4 km
Schwalm Verena Shiatsutherapie
Weigandufer 31
12059 Berlin