Waldkraft. - Berlin

Beschreibung:
Tiergesundheit unterstützen das ist unser Auftrag. Wir wollen, dass Tiere lebensfroh und unbeschwert umherspringen können und Tierbeitzen durchatmen können.
Warum wir anders sind? Waldkraft setzt auf die Stärke der Natur und versucht aus Ihr das Beste hervor zu bringen.
In unseren Produkten ist nichts drin was keinen Nutzen hat.
Wenn du durch unsere Produkte stöberst, wirst du feststellen, dass wir keine Versprechungen zur Wirkung machen. Vielleicht wirst du dich darüber wundern, weil andere Hersteller von Futterergänzungen viel konkretere Aussagen treffen. Wir tun das nicht etwa, weil wir nicht an unsere Produkte glauben. Sondern weil wir uns an die sehr strengen Vorgaben halten, die für sie gelten. Denn es sind keine Arzneimittel und es ist ganz genau geregelt, was man über Futterergänzungen sagen darf und was nicht.

Also, sieh es uns nach, wenn wir nicht so vollmundig sind, wie du es vielleicht von manchen Online-Shops gewohnt bist. Die besten und zuverlässigsten Aussagen zu allen Produkten trifft am Ende ohnehin dein Tier – ganz ohne schöne Marketing-Worte. Und was das betrifft, sind wir aus Erfahrung bei jeder unserer Rezepturen ungeheuer optimistisch.

Schreibe Deine eigene Bewertung über Waldkraft.
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
8 km
Zoohandlung Tesmann (Geschäft & Online-Shop)
Hugenottenplatz 2
13127 Berlin
10 km
Seenfischerei Manfred Gehring
Gustav-Adolf-Straße 93
13086 Berlin
11 km
Nagerfutter & Papageienfutter Zoo-Domäne.de
Marzahnerstraße 21
13053 Berlin
12 km
TIERTANTCHEN zieht Hunde an
Langhansstrasse 55
13086 Berlin
12 km
Slyfer´s-Terashop
Elsa-Brändström-Strasse 11
13189 Berlin
12 km
Washdog
Bornholmer Straße 95
10439 Berlin