Immobilienoffice Gießen - Fernwald

Immobilienoffice Gießen

Gutenbergring 21
35463
Fernwald (Gießen)
064046584601
Inna Berger
DE 20 805 60270
Beschreibung:
Hinter jeder Immobiliensuche oder jedem Verkauf steckt auch eine Geschichte und für uns zählt die Geschichte, die dahintersteckt. Natürlich fragen wir nach dem „Was“ aber wir fragen auch nach dem „Warum“. Und nur so schaffen wir es für jeden unserer – oft langjährigen – Kunden, das passende Objekt, den passenden Mieter oder Käufer zu finden.

Professionalität und Ehrlichkeit sind für uns absolute Grundvoraussetzungen, vielmehr geht es darum, unsere Kunden zu überraschen. Perfekt zugeschnittene Angebote, reibungslose und schnelle Abwicklung sowie eine zuverlässige Nachbetreuung begeistern unsere Kunden immer wieder.
Ich freue mich schon sehr auf unsere persönliche Begegnung. Gerne beraten wir Sie auch auf russisch!

Schreibe Deine eigene Bewertung über Immobilienoffice Gießen
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
480 mt
F. u. V. GMBH Fröhlich
Hauptstr. 52
35463 Fernwald
4 km
Maltzahn Elisabeth von
Am Erlenhof 46
35415 Pohlheim
5 km
I.W.E.S. Service GmbH Co.
Unterstadt 7
35423 Lich
5 km
Platz Hans
Lerchenstr 25
35415 Pohlheim
6 km
sedus immobilienprojekt GmbH
Gottlieb-Daimler-Str. 6
35423 Lich