Eikju Photography - Bochum

Beschreibung:
Ich liebe es, Hochzeitsreportagen in der Stadt oder auf dem Land aufzunehmen, die Geschichte des Paares zu erzählen, die wertvollen Momente für immer einzufangen. Als Euer Hochzeitsfotograf bin ich gerade an diesem Tag für Euch da – als Euer Freund Dominik, doch besprechen werden wir uns vorher. bin der Überzeugung, dass gute, emotionale Bilder von einer Hochzeit nur dann entstehen können, wenn eine Sympathie zwischen dem Hochzeitsfotografen und dem zukünftigen Ehepaar da ist. Daher lege ich großen Wert auf ein ausführliches Beratungsgespräch mit Euch beiden, auf die Zeit außerhalb der Feier, damit die Hochzeitsfotos genau wie Eure Hochzeit etwas ganz Besonderes werden. Momente festgehalten für die Ewigkeit von glücklichen Menschen, die die Fotos immer wieder voller Begeisterung ansehen werden.

Produkte & Dienstleistungen:
Hochzeitsreportagen, Hochzeitsfotografie und Fotografie von Pärchen im Generellen
Schreibe Deine eigene Bewertung über Eikju Photography
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
1 mt
Dominik Neugebauer - Hochzeitsfotograf
Rhönstr. 1b
44807 Bochum
2 km
Kristian Liebrand Aktfotografie
Steiger Stein Str. 4
44805 Bochum
2 km
Studio Hüsten Photography Dieter
Castroper Str. 89
44791 Bochum
2 km
Ritzenhoff Renate Fotodesigner
Castroper Str. 89
44791 Bochum
3 km
Dudley pd Photostudio
Nordring 67
44787 Bochum
3 km
KAMERAKUNST Fotograf Bochum
Bleichstraße 2A
44787 Bochum