Birgit Baumhammel - Sauerlach

Beschreibung:
Herzlich willkommen bei Baumhammel Birgit. Seit über 20 Jahren läßt mich die Kunst nicht mehr los. Anfangs war ich ausschließlich der abstrakten Malerei zugetan. Mittlerweile kamen Skulpturenbau und Arbeiten mit Holz und Harz hinzu.

Von der gegenständlichen zur abstrakten, der schönen bis praktischen Kunst habe ich überall meine Nischen gefunden. Entdecken Sie die befreiende und schöne Kunst in meiner Wohngalerie auf dem ehemaligen Bauernhof bei Sauerlach .

Schreibe Deine eigene Bewertung über Birgit Baumhammel
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
6 km
Nestler Bernd M.
Palnkamer Str. 22
83624 Otterfing
10 km
Follak Alex
Blumenweg 8
82064 Straßlach-Dingharting
11 km
Bleymaier Erwin
Bellevueplatz 1
82544 Egling
14 km
Pruy Valentin
Auf der Eierwiese 22
82031 Grünwald
14 km
Stierhof Ernst
Eichleite 8
82031 Grünwald
14 km
Braun v. Stransky Edeltraud
Eichleite 49
82031 Grünwald