BORN TO CONQUER by Bilal Riaz - Wiesbaden

Beschreibung:
Unsere Ernährung ist so individuell wie wir Menschen selbst. Doch nicht jeder von uns passt die Ernährung auch auf seine eigenen Bedürfnisse an, um sowohl körperlich als auch mental die Bestform zu erreichen.
Der Trend der letzten Jahre zeigt aber, dass sich immer mehr Menschen mit Ernährung, Fitness und Wohlbefinden auseinandersetzen. Gelangt man selbst an diesen Punkt, ist es sinnvoll eine Ernährungsberatung in Erwägung zu ziehen.
Denn extreme Diäten und Hungern waren noch nie eine langfristige Lösung und sollten durch eine individuelle Strategie ausgetauscht werden. Hier komme ich, als Ernährungsberater für Wiesbaden und Umgebung, ins Spiel und stehe Ihnen mit Rat und Tat sowie genügend Motivation zur Seite.


Produkte & Dienstleistungen:
Ernährung
Fitness
Mindest
Ernährungsberatung für Berufstätige
Ernährungsberatung für Schwangere
Vegetarische / Veganer Ernährung
Ernährungsberatung bei Allergien und Unverträglichkeiten
Ernährungsberatung bei Beschwerden und Erkrankungen
Ernährungsberatung bei chronischen Beschwerden und Erkrankungen
Ernährungsberatung beim Abnehmen
Ernährungsberatung beim Zunehmen
Ernährungsberatung für Sportler
Ernährungsberatung für Kinder
Ernährungsberatung im Alter
Ernährungsberatung für Fitness und Lifestyle
Schreibe Deine eigene Bewertung über BORN TO CONQUER by Bilal Riaz
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
3 km
Schauss Petra
Corneliusweg 10
65193 Wiesbaden
3 km
Gerstemeier Astrid Dr.
Eintrachtstr. 28
65193 Wiesbaden
3 km
bodycur
Marktplatz 3
65183 Wiesbaden
4 km
Ambrosius Petra Dr.
Bahnhofstr. 48
65185 Wiesbaden
4 km
Reemts
Luxemburgplatz 1
65185 Wiesbaden
5 km
Simone Passet
Gernotstr. 33E
65205 Wiesbaden