My Fair Network GmbH - Leverkusen

My Fair Network GmbH

Stauffenbergstr. 14-20
51379
Johnnatan Schüßler
2019
DE328026225
GmbH
2
Beschreibung:
Hi, wir sind John und Till! Fair Chain ist nicht nur ein Trend, sondern vielmehr die Zukunft im Lebensmittel- und Non Food Markt. Wir haben es uns zur Lebensaufgabe gemacht, dich mit innovativen & hochwertigen Fair Chain Produkten vertraut zu machen. Im Vergleich zu herkömmlichen Fair Trade Produkten sind wir im fairem Handeln und Konsumieren einem Schritt voraus.
Seit 2017 arbeiten wir an unserem Herzenswunsch: “Wie kann man die Kaffeewelt und die Genusswelt gerechter, nachhaltiger und noch leckerer gestalten?”

2018 durchreist John – gebürtiger Kolumbianer und Kaffeeliebhaber der ersten Stunde – verschiedene Kaffeeregionen seiner Heimat, um die Herausforderungen vor Ort zu verstehen und zu unterstützen. Das Netzwerk “My Fair Network” war geboren, mit dem wir einzigartigen und besonders leckeren Fair Chain Kaffee in eure Tassen bringen wollen.

2019 wurde gemeinsam mit der Bauernvereinigung ASOPECAM aus la Marina, Tuluá, Kolumbien, unser erster Fair Chain Kaffee für euch angebaut, geernet und geröstet. Unsere Fair Chain Mission wurde sogar durch das Gründerstipendium NRW gefördert und hat den deutschen Markt erklommen. Das Ergebnis: Ihr liebt unsere Kaffees!

Vergiss den Kaffee, den Du kennst! Freue Dich auf noch nie dagewesene Geschmackswelten. Mit unseren ersten FAIR CHAIN Kaffees aus Kolumbien denken wir neu und setzen auf nachhaltigen biodiversen Anbau und direkte Zusammenarbeit mit unseren Produzenten.

Möchtest du mehr von unserem spannenden Weg erfahren? : https://myfairnetwork.de/pages/unsere-projekte

Schreibe Deine eigene Bewertung über My Fair Network GmbH
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
6 km
Walnusshof
Odenthaler Straße 65
51375 Leverkusen
6 km
Naturkosthaus Gute Erde
Hauptstraße 46
40764 Langenfeld (Rheinland)
9 km
Bauer Steffens - Hofladen und Markt
Kuckelkorn 2
51467 Bergisch Gladbach
11 km
Naturkost Storsberg
Keldersstrasse 5
42697 Ohligs-Aufderhöhe
12 km
Trehörn-Ökoweinhandel
An der Kemperwiese 5
51069 Köln
12 km
Bio Bazar
Dellbrücker Hauptstr. 70
51069 Köln